Fußpflege Christina Mahler
  Fußpflege  Christina Mahler    

Gästebuch                   

Hier, in meinem Gästebuch, können Sie nach dem Besuch bei mir oder auch nur bei dem Besuch meiner Homepage, einen Text als Kommentar eintragen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Tatjana Schmidt (Donnerstag, 15. August 2019 08:43)

    5 Sterne ⭐️
    Sie ist super 👍
    Alles top ob die Praxis oder sie selber 👍
    Ich bin jetzt schon zwei Jahre oder doch schon drei🤔
    Auf jedenfall von Anfang an und ich will keine andere mehr👍

  • Gegen Schweißfüße (Mittwoch, 03. April 2019 15:41)

    Einfach super - hilft auch bei Problemen mit Schweißfüßen!

  • Rita Schäfer-Bernert (Montag, 23. Oktober 2017 14:59)

    Nach dem ersten Besuch dort war mir sofort klar, da geh ich regelmäßig hin. Eine Wohltat für die Füße, die ja ohnehin viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Frau Mahler ist eine sehr sympathische und angenehme Person. Ich fürchte, so schnell wird sie mich nicht los. ;)
    Gründlichkeit und Hygiene Note 1a

  • Yvonne H. (Montag, 23. Oktober 2017 09:21)

    In der Schwangerschaft damit angefangen. Es tat meinen Füßen und meiner Seele echt gut. Christina, du bist wirklich sehr nett. Haben uns von Anfang an gut verstanden. Bin jetzt auch gespannt auf die Fische. Komme mal zum Testen. ?

  • Claudia Hoffmann (Sonntag, 22. Oktober 2017 22:06)

    Hot Hot Hot liebe Christina,

    die neue Idee mit den kleinen Helferlein.
    Wer das nicht in Anspruch nimmt - der verpasst ein sensationelles Erlebnis...
    Ich bevorzuge die Pediküre und die Methode der kleinen Helferlein monatlich, so dass der Genuss alle 2 Wochen entspannende Stunden bringt.
    Genau mein Geschmack...

  • t (Freitag, 24. März 2017 16:43)

    <script>alert("Toller Service :)")</script>

  • Andrea Strunck (Dienstag, 10. Januar 2017 19:29)

    super, super, super klasse!
    meinen Füßen geht es jetzt ausgezeichnet. Ich freue mich mega und komme wieder vorbei.
    Tolle Leistung, kann man nur weiter empfehlen.

  • Katharina Siep (Montag, 05. Dezember 2016 10:58)

    Eine wunderbare liebe Frau die mir sehr geholfen hat!,sie versteht absolut ihr Handwerk,ist dabei sehr hygienisch,sorgfältigund sanft,die zusätzlichen tollen Gespräche und die wunderbare Massage runden die Fußpflege perfekt ab!,ich finde diese Frau einfach nur toll und kann sie vom ganz Herzen nur jedem wärmstens empfehlen!!!

  • Yvonne Koch (Montag, 05. Dezember 2016 10:12)

    Meine erste Fußpflege und ich bin gleich in den richtigen Händen gelandet.
    Ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt und kann jetzt definitiv sagen das die Füße mit der Seele verbunden sind.
    Christina du hast nicht nur meine Füße gepflegt,
    deine Arbeit war Balsam für die Seele.
    Ich freu mich auf unseren nächsten Termin
    Lieben Gruß aus Nordholz �

  • Andi M. aus N (Sonntag, 21. August 2016 15:01)

    Meine Füße und ich sagen Danke für die tolle ,nette und entspannende Zeit. Es war in tolles Erlebnis.Wir kommen wieder!!!

  • Walter und Ursula Brunkhorst (Samstag, 20. August 2016 09:06)

    Wir sind mit der Arbeit und vor allem mit Frau Mahler sehr zufrieden!

  • Veronica T. (Samstag, 20. August 2016 08:48)

    Eine professionelle Behandlung in einer angenehmen Atmosphäre. Fr. Mahler ist eine sehr humorvolle und feinfühlige Person. Sie hat die passenden Hände für jeden Fuß! Die Fußreflexonenmassage ist
    einfach ein Traum. Ich kann Sie nur weiter empfehlen! Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

  • Cornelia R. (Montag, 08. August 2016 18:54)

    Hallo
    als NEUE Kundin muss
    ich sagen ,
    es hat mir und meinen Füßen sehr gut gefallen
    Cornelia R.

  • Michelle D. (Sonntag, 24. Juli 2016 19:24)

    Eine sehr aufgeschlossene und super sympathische Frau, die professionell und angenehm die Füße wieder schön aussehen lässt. Die Atmosphäre wird gerade durch die Musik nochmal gemütlicher und dadurch
    kann man die Fußreflexonenmassage doppelt genießen. Sehr zu empfehlen!

  • Susanne S. aus Ott. (Samstag, 23. Juli 2016 21:46)

    Das war mal wieder Erholung pur. Meine Füße sehen in meinen neuen Sandalen wieder top aus. Die Fußreflektionsmassage, war eine Super Entspannung für mich. Freue mich auf das nächste Mal :)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fusspflege-Mahler, Christina Mahler, Wiesenstraße 14, 21785 Neuhaus/Oste, Tel.: 04752 / 12 24